Wo kann man eine Freundin finden?
Ich bin nicht sehr sozial.ich bin eher einsam und zurückhaltend. Habe auch kaum Soziale Netzwerke. In der Schule habe ich auch kaum richtige freunde. Ich würde schon gerne eine Freundin finden aber meistens traue ich mich erst gar nicht Mädchen anzusprechen. Habt ihr vielleicht Tipps um eine Freundin zu finden .
2 Antworten
Mein Rat lass dir damit Zeit such dir nicht auf Krampf eine Freundin das wird nicht schön enden kann ich dir jetzt schon sagen
wenn du dich einsam fühlst mache öfter was mit dir selber Klingt zwar blöd aber fokussiere dich auf dich selber
eine Freundin zu finden oder generell eine beziehung ist nicht nur dafür da um sich nicht mehr einsam zu fühlen da steckt eine menge Arbeit drin
arbeite an deinem Selbstwert Gefühl und wenn du soweit bist kannst du die Frauen auch ansprechen
mach dir selbe kein Druck
Lerne dich selbst lieben
werde selbstbewusster und wenn du soweit bist und eine Frau kennenlernst wirst du viel lockere auf sie zu gehen können.
Lern vllt erst mal nicht so zurückhaltend zu sein ein Mädchen kommt schon von alleine vorallem wenn ihr augen Kontakt habt mach dich vielleicht etwas hübscher damit dich Mädchen ansprechen oder andersrum du versuchst ein Mädchen an zu sprechen wenn ihr augen Kontakt habt
Was meinst du mit arbeite an deinem Selbstwert Gefühl?