Wo kann man am besten Urlaub machen wo heiße Typen sind?

6 Antworten

Die kannst du überall finden

Linablume1999
Fragesteller

Ne eben nicht, wenn meine keine Empfehlung hat sollte man einfach garnichts kommentieren. Ist wie wenn man fragt wo kann ich gute Klamotten holen und dir jemand sagt „kannst überall finden“ . Einfach dumm

Kroatien und Südtirol

Überall an den Badestränden kannst du solche Typen finden.

Es kommt drauf an welchen Geschmack du hast.

Und wie alt bist du?😏🤔

Linablume1999
Fragesteller

Bin noch in meinen Zwanzigern

Linablume1999
Fragesteller

Hab kein bestimmten Typ aber halt keine afrikanische Männer oder Araber

Schweiz

Linablume1999
Fragesteller

Schweiz ist für mich kein Urlaub eher Trip

DerXEVEX  21.05.2024, 09:41
@Linablume1999

keine ahnung woher du kommst aber wenn deutschland dann ist schweiz ja ausland. Meer gibts nicht aber die Typen hier in der schweiz sind so heiss wie das Klima am Meer.
M
(schweizer)