Hässliche Freundin von Kumpel regt mich auf?

moruk was los hier wer stellt meine Frage die ganze Zeit wieder neu rein

36 Antworten

es geht tatsächlich nicht nur um schönheit.

es ist sogar so, dass schönheit im vergleich zu anderen eigenschaften einen geringen wert hat.

Manchmal braucht es eine zeit bis man das versteht...

ganz unabhängig davon wäre ich mir nicht sicher ob du ,,die schönste“ bist und würde mich außerdem aus den angelegenheiten der anderen raushalten.

Schönheit entsteht im Auge des Betrachters. Häufig sind attraktive Menschen mit menschlichen Defiziten behaftet. Wie schaute es bei dir aus, Prinzessin? Wieso erdreistet Du dich über diese Person zu urteilen?Übrigens mit einer grauenhaften Grammatik.

Du bist wohl die schönste im Land? Sei mal weniger eingebildet und misch Dich nicht in andere Beziehungen ein. Das geht Dich überhaupt nichts an.

Der Kumpel soll froh sein dass er dieses Mädchen zur Freundin hat und nicht dich! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

LG Celina