Wer designt die "Bundeswehr" Uniformen?

4 Antworten

Eine Uniform soll auch nicht "schön" sein, sondern zweckmäßig. Und das war der Feldanzug zu meiner Zeit (Mitte der 80er) tatsächlich.

Chris300xx  08.01.2021, 18:27

Firma Die Uniformen Herstelt Für Bundeswehr Polizei Bundesgrenzschutz

Wenn du das tarmmuster meinst, das setzt sich aus dem häufigsten tarnfarben in in Deutschland zusammen

De - Flecktarn ist perfekt für den Kampf im deutschen Laubwald

Es zwingt dich ja niemand diese Uniform zu tragen wenn sie so "hässlich" ist. 😉

Sie muss zweckmäßig sein und mehr nicht.