Findet ihr die Uniformen der Bundeswehr schön?

10 Antworten

Natürlich kann die aktuelle Uniform nichtmal ansatzweiße der Wehrmacht oder der SS das Wasser reichen (will damit nichts verharmlosen oder so) die Preussische Uniform war auch nicht schlecht.

Aber die Uniform der Bundeswehr kann sich durchaus sehen lassen sie sieht gut aus und besser als viel andere zum Beispiel die Französische oder auch die Amerikanische (weil die sieht so billig aus).

Also man kann besser aber man kann auch schlechter.

Als ehemaliger Marineuniformträger kann ich sagen, die Uniform gefällt mir.

Nicht alle, meine damal war allerdings spitze. Ich war allerdings auch bei der Marine.

Ich finde die aktuelle Uniform elegant.

Ich fand die Preußische besser

David111527
Fragesteller

Find ich auch, mit der schicken Pickelhaube