SS Uniform Kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden wahrscheinlich extra für Filme und Serien hergestellt oder die benutzen originale Uniformen von damals. Ich habe aber auch schon auf Seiten gesehen, dass Replika Armbinden, Helme usw verkauft werden. Die Seiten kann ich hier aber nicht verlinken. Braune Hemden, oder schwarze/ graue Mäntel usw kriegst du ja sonst überall die so ähnlich aussehen.

Die gibt es nicht einfach so zum Kauf. Für die Filme und Dokus werden sie extra hergestellt und angepasst. Durch die Filmfreiheit darf sowas getragen werden.

LG

Military Harbor ist eine Englische Seite, welche Allerlei hochwertige Uniformen der Deutschen sowie anderer Nationen verkauft, die meines Erachtens nach Deutschland liefert.

Sie haben eine große Kollektion, und dazu gehören SS-Uniformen aus Wolle oder Wollgarbadine.

Diese werden jedoch ohne Abzeichen und Hakenkreuzschärpen geliefert, zusätzlich fehlen die SS-Merkmale am Kragen.

Diese Dinge kann man selbstverständlich auch auf Military Harbor mitbestellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wichtig, du darfst nicht mit diesen Symbolen herumlaufen, du kannst die in eine Vitrine legen, aber nicht mehr. Seiten wie Nestof (aus polen) stellen Replikas die bezahlbar sind her, (die aber ohne Symbole ausgeliefert werden), die Symbole kannst du dir wenn du willst dort auch kaufen wie auch Abzeichen usw. Alternativ für viel Geld erhaltene originale kaufen, die kosten aber etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung