Sind Schauspieler wirklich nackt?

 - (Schauspieler, nackt)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Möglichkeiten mit Hilfe der Tricktechnik die Unterwäsche aus den Bild nachträglich zu entfernen. Das kann bishin zu einem computergenerierten Körper des Schauspielers gehen. Man kann auch mit Bodydoubeln arbeiten. Ist das Geschlechtsteil nicht zu sehen kann es auch sein das es bei Frauen mit einer Art Pflaster abgeklebt ist und Männer eine Art Socke über ihren tragen. Es gibt aber auch Fälle, da sind die Schauspieler tatsächlich nackt. Die Wahrscheinlkichkeit das dies so ist ist bei Produktionen mit kleinen Budget und wenig prominenten Schauspielern größer als bei den "Blockbustern".

Ich würde sagen, ja.

Meistens sind die wirklich nackt, ja.

Es gab sogar mal einen Film mit einer Sex-szene, in der die Schauspieler tatsächlich Sex hatten

joa.
eyes wide shut mit tom cruise und nicole kidman zum beispiel.

0