Zeigen manche Schauspieler sich echt nackt oder ist es nur so editiert?

9 Antworten

Normalerweise ist das kein Edit, manche Schauspieler leben halt für ihren Beruf. Warum auch sollte man nen CGI Strich + Härrchen über nen echten Strich + Härrchen aufwendig editieren?

PS: Es gibt auch einige sehr bekannte Schauspieler, die schon im Playboy und etc. zu sehen waren.

Zum Teil Double, zum Teil hautfarbbene Spezialwäsche, zum Teil irgendwelche speziellen Attrappen oder eher seltener wirklich pure Haut

Also wenn zum Beispiel eine Dame ihren BH auszieht, man dies aber nur von hinten sieht, sind die Nippel oft abgeklebt. Generell, wenn man es nicht genau sieht, ist es höchstwahrscheinlich irgendwie abgedeckt. Wenn man es sieht, ist es abee meistens nicht editiert, die Schauspieler werden vor dem Dreh denn auch gefragt, ob sie damit überhaupt einverstanden sind und viele sagen eben Ja und die anderen Nein.

Ja, manche.

Edits gibt es eher keine, nur vorteihalfte Schnitte bzw Kameraeinstellungen.

Und sonst Bodydoubles.

Teilweise ist es real, allerdings besitzen sehr viele der großen Schauspieler Models, die für Sie in Szenen bestimmte Körperteile zeigen, die die Schauspieler nicht zeigen wollen. Also nicht editiert, sondern nur anderer Mensch/Statist/Double.

Comicer51299
Fragesteller

Aber ich denke mir immer, selbst wenn sie Doubles nehmen sollten, denken doch die meisten Leute trotzdem das wären die Schauspieler selbst gewesen die sich nackt gezeigt haben oder nicht? Da könnten sie sich ja auch gleich selbst nackt zeigen. Verstehst du was ich meine?

QuantumQu  04.08.2020, 14:44
@Comicer51299

Ja verstehe ich. Denke mal das manche halt wollen, dass sie gut darstehen wenn sie sich nackt zeigen sollen. Und weil die meisten Menschen mit Ihrem Körper unzufrieden sind, wollen die halt nicht dass man das sieht, was sie als ungenügend empfinden

Hi123490  04.08.2020, 14:46
@Comicer51299

Ich misch mich mal ein, ich würde sagen, die nehmen Doubles weil es dem echten Schauspieler zu peinlich ist, sich auszuziehen vor dem Cast. Klar denken die Zuschauer es wäre der, aber für den ist alles in Ordnung, weil er sich nicht ausziehen musste. Aber ich weiß es auch nicht!