Wo kann ich zerrissene Jeans kaufen?

Unholdi  24.02.2024, 18:34

Bist Du nicht Manns genug deinen Scheiß selbst kaputt zu machen???

Lukas1990
Fragesteller

Natürlich kann man das irgendwie kaputt machen. Aber wenn es ein besonderes Designer-Stück sein soll, muss schon ein Schneider das nähen. Das bekommt man selbst nicht hin.

2 Antworten

genau, zerrissene Jeans sind was ganz exklusives, deswegen kaufen die nur Leute mit zuviel Geld,

normale Leute kaufen eher so normale Jeans

Lukas1990
Fragesteller

Normale Jeans trägt jeder. Ist das nicht gähnend langweilig, wenn jeder das selbe trägt? Für Männer gibt es sowieso kaum Auswahl (keine Kleider, keine Röcke..) und dann will man auch noch auf zerrissene Jeans verzichten? Selbst Skinny-Jeans und GANZ kurze Shorts sind verpönt. Wie sehr will man die Mode für Männer NOCH einschränken???

Dav1d3105  25.02.2024, 08:48
@Lukas1990

Zerrissene Jeans sind jetzt auch nicht mehr der Schrei, der Zug ist lange abgefahren

Lukas1990
Fragesteller
@Dav1d3105

Ja und? Muss sich jeder nach der Mode richten oder was? Soll ich so rumlaufen wie der Mainstream mit ihren potthässlichen, prüden Baggys? Igitt.

Hast bei ASOS schon gesucht? Da findest Du normal alles. Hab da gerade mal geschaut, da gibt’s ne Menge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung