Wo kann ich fertiges Gebäck für meinen Pausenverkauf bestellen?

2 Antworten

Da kannst Du jeden mittelständischen Bäcker darauf ansprechen. Wenn er ein paar Filialen hat, ist sogar Belieferung an der Schule möglich.

Schau mal bei Aldi Süd in den Brötchenknast, welcher lokale Bäcker "Untermieter" ist. Das hat hier im Süden mittlerweile jede Filiale. Die Preise sind wie in der Filiale des Bäckers, Aldi kauft diese mit ca. 30% Abschlag ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wie siehts denn mit den türkischen Bäckern bei euch aus, machen die auch Brezeln?

Rossaa
Fragesteller

Das ist eine Super Idee ! Ich miss mal nachfragen in einer . Danke ☺️