Wo jetzt im Bus sitzen...?

6 Antworten

Wenn Du keinen geeigneten Sitzplatz findest und auch nicht stehen magst, dann zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Taxi.

Ich bin zwar schon seit nem halben Jahr nicht mehr Bus gefahren, aber ganz vorne rechts befindet sich ein etwas breiterer Sitz auf den nur eine Person passt.Ich würde diesen Platz nehmen,weil:

1.Mich dann niemand dazu dazu drängen kann die Tasche runterzunehmen oder zu rutschen.

2.Busfahrer dort eine Absperrung für weniger Personen haben und es nicht so gerne mögen dass sich die Menschen so weit nach vorne hinstellen.(Deswegen hab ich schon oft Ärger bekommen :D )So sind dort schon von vornherein weniger Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nicht Fahrrad fahren?

Und bevor du mir mit "ist zu weit" kommst, alles unter zehn Kilometern ist durchaus zumutbar!

Was denkst du denn werden dir für Möglichkeiten hier vorgeschlagen?

Entweder setzt du dich halt irgendwo anders hin (falls du überhaupt eine Auswahl hast, zur Schulzeit ist so ein Bus ja immer extrem voll), du stehst, oder verzichtest auf den Bus.

verreisterNutzer  16.06.2020, 09:08

Auf den Bus verzichten geht leider nicht da es die einzige Möglichkeit ist zur Schule zu kommen also bei mir wohne auf dem Land

Dann setzt Dich auf die erste Möglichkeit hinter der Absperrung, wo ist das Problem?