Wo hättet ihr am meisten Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

B 33%
A 21%
D 19%
C 17%
E 10%

2 Antworten

D

Entweder D oder B.

Wir lieben es zu Kuscheln, schätzen aber auch die Natur und das Meer. Wenn wir die Kuscheldecke von D mit nach B nehmen könnten wäre es optimal denke ich.

liebe Grüsse,

Anna

OjamaYellow1  25.12.2022, 09:10

Du bist ja überall. Wie geht's deinem Mann/ Freund jetzt? Noch im Krankenhaus,m

AnnaSkol  25.12.2022, 12:46
@OjamaYellow1

Hallo Ojama

Nein, er ist nicht mehr im Spital - es geht ihm schon besser 💓

Vielen lieben Dank der Nachfrage.

liebe Grüsse,

Anna

OjamaYellow1  25.12.2022, 15:00
@AnnaSkol

Ich habe ein Mädchen in der Stadt gesehen :). Habe Angst, dass sie sich belästigt fühlt, wenn ich sie angucke oder anrede. Ablehnungen oder sie selber , das sind so Dinge, die mich nicht einschüchtern oder so, ich will sie nur nicht nerven weisste. Woran erkenne ich, ob die mich nicht nur wegen meiner " Hässlichkeit" anguckt, sondern durch Interesse? Muss ich das wie bei der ersten liebe spüren oder muss ich auf etwas achten?

C

Alles andere ist viel zu kitschig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HaltLia
Fragesteller

Und im Auto nicht?😂😂