Wo haben Männer körperliche vorteile?

4 Antworten

deutlich mehr Kraft, deutlich mehr Muskelmasse, stabilere Knochen, der Körper kann mehr ab, der Körper regeneriert sich schneller von Gewalteinwirkungen und von harten Lasten, sind meistens schneller, mehr Sauerstoff zu Verfügung bei Sportlichen Aktivitäten, keine Tage, keine Schwangerschaft

SirFragesteller  11.02.2024, 14:39

Ich wünschte ich hätte diese Vorteile auch.

Im allgemeinen sind Männer/ Jungs kräftiger. Das heißt jedoch nicht, dass sie in jeden Fall stärker oder zäher sind.

mehr kraft mehr aber auch nicht

Naja, die meisten Männer sollten stärker sein. Seit ein paar Jahren ist das aber sicher nicht mehr so, wenn ich mir die "Männer" so ansehe.

Männer werden in Durchschnitt größer, was aber nicht unbedingt ein Vorteil ist.