Wo gibt es Pakete zu kaufen?

4 Antworten

Jeder stabile Pappkarton geht. Diese kaufe ich niemals. Ich bewahre Versamdkartons von meinen Onlinebestellungen auf. Kannst aber auch kaufen im DHL Shop. Raus geschmissenes Geld für meinen Geschmack.

Anleitung für Onlinefrankierung auf www.dhl.de

Paket heißt es.

DHL oder wir müssen nicht den Grund deines Versandwunsches kennen.

Größere Postfilialen verkaufen Versandboxen. Auch Amazon hat viel

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Post, Versand)

Pakete, also Versandboxen, bekommst du in (fast) jeder Postfiliale in unterschiedlichen Größen.

Du kannst aber auch mal im Einzelhandel nach Verpackungen fragen und würdest sie da kostenlos bekommen.

Ich habe mir auch mal einen Karton beim TV-Händler geholt, weil die Post den nicht in der benötigten Größe hatte.

Wenn du das Paket gepackt hast, musst du einen Aufkleber mit der Adresse des Empfängers und deiner eigenen anbringen - diese Aufkleber bekommst du auch bei der Post.

Die Versandkosten richten sich nach Größe/ Gewicht des Paketes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen