Wo gibt es Kleidung und Hosen stylisch?

3 Antworten

Es gibt sehr viel verschieden Styles deswegen ist "stylisch" ein sehr großer Begriff. Falls du schon weißt was dein Style in etwa ist, sind 70€ im den meisten fällen etwas wenig um viele neue Klamotten zu bekommen.

Es gibt aber auch Seiten für Gebrauchte Klamotten wie zum Beispiel "Vinted" . Das ist wie eBay bloß mit Klamotten.

Es ist auch gar nicht verwerflich gebraucht zu kaufen .Viele haben nicht genug Geld für die Klamotten die man immer im Internet sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weekday, Bershka. Bitte geh nicht zu Hustlerstudios wenn du deren Werbung auf TikTok oder Instagram siehst die machen nur Dropshipping.

Woher ich das weiß:Hobby