Kennt ihr Onlineshops die moderne (Cargo)hosen wie diese anbieten?

5 Antworten

Ich denke, bei Asos könntest du sowas finden! Speziell Bershka könnte dir glaube ich gefallen :)

Bro guck mal bei Bershka vorbei, die hatten eine echt nice in Schwarz und sonst kann ich dir z.B. Blacktailor empfehlen, ist aber eher bisschen Baggy (unten an den Gelenken aber nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.

Schau auf Farfetch und Snipes. Dort gibts genug Cargohosen.