Wo genau liegt der Unterschied beim Proteinpulver Peak Whey Fusion und dem Peak Anabolic Fusion?

2 Antworten

Hallo! Du willst doch nicht wirklich bei Deinem BMI ein Kaloriendefizit fahren? 

Das geht zuerst an die Muskeln. 

Ich habe mit 18 angefangen, bin auch 1,78 cm groß und wog 72 kg. Jetzt habe ich seit Jahren um 90 kg - kein Fett. Das ist der Weg. 

Anabolic - dahinter steckt ein Werbetrick. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkungund der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das Peak Anabol ist einfach bloß ein Mehrkomponenten Protein und im Whey Prot. hast du halt "nur" das Whey, wie der Name ja auch sagt.

Bei der Definition ist es völlig Hupe welches du nutzt, es kommt auf deine Ernährung an. Der KFA muss runter und dafür musst du ein Kaloriendefizit einhalten in der Ernährung.

Kaloriendefizit ja ich weiss aber ich will auch nicht ins untergewicht fallen...is echt tricky

0

Blutplasma spenden und Muskelaufbau?

Hi
Ich möchte gerne Blutplasma spenden gehen.. ich habe mich etwas informiert und erfahren dass das Plasma aus sehr viel Protein besteht
Ich ernähre mich extra sehr bewusst um Muskeln aufbauen zu können und esse dementsprechend sehr viel Eiweiß bzw. versuche immer auf meine 160g pro Tag zu kommen..
natürlich ernähre ich mich auch anderweitig sehr ausgewogen
Aber das soll nicht das Thema sein..
Meine Frage ist.. baue ich trotzdem genauso viele Muskeln auf wenn ich 2x die Woche Plasma spenden gehe? Oder ziehen sie mir auf deutsch gesagt die Proteine wieder aus dem Körper raus und ich erreiche letzten Endes nichts?
Oder soll ich am Ende noch mehr Eiweiß essen?

Ps: wie siehts eigentlich aus mit dem heimfahren nach einer Plasmaspende? Kann man bedenkenlos danach Auto fahren?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend euch!

...zur Frage

3 Jahre lang durch gehend trainiert, und seit 5 Monaten kein Training mehr! Wie lange dauert es meine alte Form wieder zu bekommen?

Ich habe 3 Jahre lange durch gehend trainiert 5 mal die Woche, habe super Form gehabt Muskeln aufgebaut war auf 80 Kilo mit meinen 1.68 Größe hatte Masse und gleich zeitig definierten Körper. Seit Anfang des Jahres mache ich kein Sport mehr also 5 Monate jetzt und hab in den Monaten alles gegessen auf das was ich Lust hatte bin jetzt mit dem Körper Gewicht auf 64 Kilo habe auf jeden Fall Muskeln verloren meine Bizeps Brust Schulter usw ist wesentlich kleiner geworden ich fühle mich einfach nicht mehr wohl! Habe echt sehr viel Zeit investiert damals und will wieder ins Fitness Welt mich rein steigern. Meine Frage ist wie lange brauche ich wieder in den Sport rein zu kommen also die Muskeln wieder so aufzubauen wie es damals war will wieder auf meine 80 Kilo aber auf Muskelmasse. Mann sagt ja ein Anfänger wo nie Sport gemacht hat und neu anfängt viel
Länger braucht um Muskel aufzubauen als einer der schon Jahre lange trainiert hat. Wie lange brauche ich? Wie muss ich wieder trainieren erst mal komplette Körper Trainieren im ersten Monat damit sich der Muskel wieder gewöhnt oder normal 2 Muskeln am Tag? Und gleich mit den Supplementes wie Eiweiß kreatin bcaa usw anfangen oder eher warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?