Durch Eiweiß Pulver Dehnungsstreifen bekommen?

6 Antworten

Als Anfänger beim Trainieren brauchst du noch keine Suplement wie Eiweisshakes oder so.
Iss einfach genug Eiweiss. Also 0,8 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht am Tag.
Das reicht dann vollkommen aus.
Denn Suplements kannst du mal benutzen, wenn du wirklich Hochleistungssport irgendwann mal machen solltest.

du brauchst kein Eiweißpulver , damit macht man nur seine Nieren kaputt da diese verstopfen mit dem vielen Eiweiß. Ich mache selbst 8 Jahre Fitness, iss lieber mehr Quark und Milch und natürliche produkte da sparst du viel geld. Im Studio bekommen die mitarbeiter viel provision für den Verkauf von dem Zeug was nix anderes wie Molkepulver ist aber teuer verkauft wird ;)

14

recht hat er

0
92

Im Studio bekommen die mitarbeiter viel provision für den Verkauf von dem Zeug was nix anderes wie Molkepulver ist aber teuer verkauft wird ;

So ist es

0

Ich weiß nicht wieso Leute so eine Panik vor Pulver hat. Es ist nichts anderes als wenn ihr jetzt 100g Pute essen würdet. Was mein Vorredner Odenwald sagt ist nur zum Teil richtig: Man spart auf jeden Fall Geld wenn man auf den Konsum verzichtet, anderenfalls ist es einfacher dadurch seinen Eiweisbedarf zu decken. Das aber die Nieren dadurch verstopfen ist völliger Blödsinn, da ein gesunder Mensch über 500g Eiweiß am Tag essen kann ohne langfristig Gesundheitsschäden zu bekommen. Deine Dehnungsstreifen entstehen durch die ungewohnte Belastung, die dein Körper nun bewältigen muss. Durch Massezuwachs in kurzer Zeit kann deine Haut Dehnungsstreifen bekommen.

Oberflächliche Ritz-Narben :(

Ich habe mich geritzt, aber nur ganz oberflächlich. Da ich eher braun bin, sieht man jetzt weiße streifen am unterarm, und das stört ganz schön.. ist so etwas vergleichbar mit dehnungsstreifen? gibt es möglichkeiten sie wegzubekommen, außer lasern und salben?

...zur Frage

Dehnungsstreifen am oberarm?

Halloo ich ich habe eine frage ich habe seit etwa 3 monaten dehnungs streifen in der oberarm innenseite erste frage gehen die irgendwie wieder weg? zweite frage wieso sind die manchmal döller und manchmal weniger?

...zur Frage

Lamm, Puten, Hähnchen, Rind oder Kalb im Döner?

Welches Fleisch hat das meiste Eiweiß / Protein, welches fördernd für den Muskelaufbau ist ?

Was ist der Unterschied zwischen Kalb und Rind ? Ist das nicht dasselbe ?

...zur Frage

Kann man durch Eiweiß Pulver Fett werden?

...zur Frage

Wo kann ich Stevia Protein kaufen?

Suche ein gutes Protein Pulver, dass ich nach dem Fitness-Training zum Muskelaufbau und besseren Regeneration verwenden kann. Es sollte aber keine künstlichen Süßstoffe enthalten, da diese sehr stark auf die Nieren und Leber gehen und im Verdacht stehen, Krebs auszulösen. Kennt jemand ein gutes Stevia Eiweiß, am besten Vanielle oder Schokolade

...zur Frage

Mein Oberarm hat so LILA Streifen

Also ich habe seid 2 Tagen Lila Streifen auf meinem Oberarm (innen).Ich auch schon beim Hautarzt er meinte man kann da nichts mehr machen das bleibt wohl oder übel ein leben lang also Geweberiss.Nun meine Frage sollte ich noch diese Woche Trainieren oder nicht?

Bin 16 Jahre alt bin 1,80 groß und wiege so um die 70

Ps: nehme nur eiweiß keine roids oder so !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?