Zudem führte ich das erste gespr. Mit dem produktionsleiter und einer managementtante und beim 2. Ist es jetzt nur noch der prod.leiter.

...zur Antwort

Oh jetzt hab ichs gefunden stimmt es geht ok... Frage ist somit überflüssig.

Sry

...zur Antwort

Ich achte auf meine ernährung und esse inzwischen garnichts mehr mit viel fett oder kohlenhydraten nur noch putenbrust magerquark usw. 

Muskelmasse hab ich gehört ist bereits überdurchschnittlich denn masse aufbauen hab ich ja bereits hinter mir...bin ja nur noch am definieren

...zur Antwort

Auf so einen Gedanken darfst du niemals kommen, sei froh das du gesund und munter bist! Es gibt Menschen die mit Behinderungen leben müssen, da ist das von dir geschilderte ja nicht mal der Rede wert. Von klein kann bei knapp 1,70m eigentlich auch keine Rede sein, aber dass du keine Freundin findest mit dieser Einstellung kann ich mir durchaus vorstellen.

Stehe zu deinem Körper und geh selbstbewusst durchs Leben egal welches angebliche Handicap du mit dir trägst, nur so hast du Erfolg im Job und der Liebe!!! Sei zufrieden mit dir so wie du bist und gib dich einfach ganz natürlich und verstell dich nicht und vor niemanden! Mit deinen Kumpels solltest du dich nicht ständig vergleichen bzw. messen, jeder führt sein eigenes Leben und nicht jedes Leben läuft gleich. (wäre ja langweilig)

Für jeden läuft eine Frau da draußen rum, nur das wenn du so negativ eingestellt bist mit vermutlich null Selbstbewusstsein dich nur wenige für interessant befinden ist doch wohl klar.

Dein Vorhaben welches im Titel steht ist daher einfach maßlos übertrieben und damit sollte man nicht spaßen, wenn es dir wirklich so viel ausmacht und du nichts an deiner Einstellung änderst solltest du dir besser professionelle Hilfe suchen.

Eines Tagen findest auch du eine Frau welche nicht auf ein spezifisches Detail von dir wie die Größe fixiert ist, sondern von deiner allgemeinen Person. (deinem Charakter, Aussehen,Humor, etc.)

Jeder Topf findet seinen Deckel!!! P.S: Manche eben erst etwas später, aber halte durch!

...zur Antwort

Wie gesagt ich habs mir nicht eingebildet selbst ihre beste freundin sagte mal zu einen kumpel von mir das sie in mich verliebt wäre

...zur Antwort