Wo findet man Zahlsklaven/geldsklaveb?

Btw was irgendwelche Leute persönlich davon halten ist mir relativ egal, ihr müsst es nicht machen 🙂

3 Antworten

Riecht ihr das auch? Riecht nach Steuerhinterziehung. Mal gucken was das Finanzamt dazu sagt.

Lachenpur  25.04.2024, 15:36

Wart mal ab, die will solche Antworten nicht und lässt das gleich wieder löschen, hat sie bis jetzt mit allen anderen Antworten: gemacht -))

marniebi  25.04.2024, 17:15
@Lachenpur

Geht ja auch nur um Kundenfindung, mit einer wirklich Frage hat das hier nix zu tun

Du findest solche Herren überall, wo sich Männer herumtreiben.

Du wirst warscheinlich keine mehr finden, wenn Du sowieso schon ein Kind hast und je älter Du wirst um so weniger wird sowas funktionieren...

Zudem wirst Du dann wohl nicht drumherum kommen, Gegenleistungen zu liefern...

So blöd sind Männer nun mal nicht mehr...

Versuch nach deiner Kündigung erstmal wieder einen Job zu finden... wird zwar nicht leicht aber notwendig sein...

Yogi1166  25.04.2024, 15:36

Woher weißt du das die Fragesteller ein Kind hat? Steht nicht im text.

Lachenpur  25.04.2024, 15:37
@Yogi1166

Dann schau doch mal ihre anderen Fragen an! Mach ich immer. Da findet man viel heraus

Yogi1166  25.04.2024, 15:43
@Lachenpur

Achse jo hast recht daher kann man vieles rausfinden. Ich hab den Text 3x gelesen und dachte man bin ich zu doof das zu finden😊