Wo findet man Frauen, welche keine Kinder wollen?

6 Antworten

glaube nicht dass es diesen einen Ort gibt, wo du lauter solcher Frauen findest..

erfahrungsgemäß sind oft Frauen, die sich auf ihre Karriere fokussieren, weniger an Kindern interessiert. aber das ist einfach so individuell, dass man da gar keine verallgemeinerten Schlüsse ziehen kann.

ist einfach Glückssache, biss du die eine findest.

Nein, gibt durchaus welche die keine wollen. Ich zb will auch keine :)

Im Altersheim? 😏

bablbrabl123
Fragesteller

Perfekt, genau mein Beuteschema! B)

In Nonnenklöstern findet man Frauen ohne Kinderwunsch.

bablbrabl123
Fragesteller

Ich sollte vll. noch ergänzen "Frauen die eine Beziehung eingehen wollen."

Tannibi  21.03.2024, 19:08

Singen die an Weihnachten nicht mehr "Ihr Kinderlein kommet"?

Nur karrierefrauen ? Nein. Musst halt suchen..du kannst aber auch kommunizieren also wenn ne frau kind will kann sie sich ja umentscheiden🤷‍♀️ also ich würde zb nur kinder haben wollen wenn der mann vater/husband material hat ansonsten nicht, ansonsten würde ich mit einem mann sein der mir im schlafzimmer vieles erlaubt und würde mein sexleben geniessen🤷‍♀️

bablbrabl123
Fragesteller

Das ist mehr oder weniger das was ich auch suche. Eine Frau mit der Mann entspannt das Leben genießen kann, ohne den riesigen Stress und Druck von Kindern neben dem Beruf noch zu haben. Und eben auch das Sexleben bleibt ja bei Kindern eher auf der Strecke, das bleibt ohne Stress und Kinder mit Sicherheit mehr am Leben... und ich denke so kann man sich auch am besten frei entfalten, ob im Schlafzimmer oder auch außerhalb...