Fühlen sich Frauen ab einem bestimmten Alter unter Druck Kinder zu bekommen, wenn sie z.B mit 28 noch Single sind?

5 Antworten

hab jetzt schon stress und angst die chance auf fruchtbarkeit zu verlieren weil ich noch single bin, bin 22😅

cs20000
Fragesteller

Ich bin 28 als Mann und fühle mich unwohl keine feste Beziehung zu haben

christin69  19.05.2023, 22:37

WOW! Schon mal eine Hebammen-Klinik aus Neugier besucht?

christin69  19.05.2023, 22:41
@noname2oo0

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Sieht das Ganze ziemlich interessant aus. Ob du dich dabei wohl fühlst weiss ich nicht.😅

christin69  19.05.2023, 22:47
@noname2oo0

Naja. Verschiedene Dinge. Wie das Baby rauskommt und so….vielleicht ein paar "singende Stimmen“ und so….und vielleicht solltest du mal die Frauen fragen wenn sie gerade aus der Klinik austreten wie es war und so 😅

Ja haben einige. Die sind dann immer ganz wuschig, da nutze ich die Gunst der Stunde für meinen eigenen Spaß

jain. erstmal wollen nicht alle kinder - und dann is ja mit 30 noch nicht schluss. ich würde mal sagen so 35 is die grenze bei frauen wo sich vielleicht "druck" bekommen.

führt aber nicht dazu, dass sie sich einfach irgend einen nehmen. also wenn du darauf abzielst - da muss ich dich enttäuschen.

Jup... Geht oft auch schon früher los. Bei Frauen muss Ausbildung/Karriere, Familienplanung und langfristige Partnerschaft eben deutlich früher passieren. Männer haben da eine etwas langsamer tickende biologische Uhr.