Single?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich 77%
Hab schon Kinder 15%
Kinder aber Single 8%

5 Antworten

Ich

Bin im Moment 25 aber ich denke in den nächsten 3 Jahren tut sich da auch nix mehr.

Ich

Sehe daran auch nichts schlimmes. Ich hätte zwar sehr gerne eine Beziehung, aber auch das Single-Leben hat Vorzüge und ich bin noch nicht wirklich bereit für eine neue Beziehung. Erstmal möchte ich an mir selbst arbeiten, bevor ich mich wieder mit dem Dating-Wahnsinn abgebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Guten Tag

Ich bin zwar noch keine 28 aber möchte dennoch antworten ich habe keine Kinder und bin Single allerdings vermute ich dass irgendwann immer jüngere Menschen schwanger werden da das Thema Sex in der Gesellschaft immer wichtiger gemacht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Als Ich 28 war, war mein Kind schon 12.

😆😂

Noch nicht, aber in 8 Jahren schon