Wenn man mit 28 noch Single ist und man einfach nie eine tolle Beziehung hat. Sollte man es dann einfach lassen?

7 Antworten

Nur wenn man es wirklich selbst nicht mehr versuchen möchte.

Bin w, selbst 28 und habe gerade seit etwa 4 Wochen meine zweite Beziehung, die aber die erste gute ist.

Also wer aufgeben will soll es doch tun. Aber mit 28 ist der Zug noch lange nicht abgefahren.

Natürlich nicht - mit 128 kann man langsam ans aufhören denken... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Jettankstelle  08.04.2023, 22:21

Das glaube ich nicht da das Leben noch lang sein kann.Und ältere Menschen die lange Zeit alleine sind werden oft komisch.

Nein . Weiter an sich feilen und Leute kennenlernen.

Du bist doch erst 28.. lerne neue Leute kennen, du kannst immer noch den Partner fürs Leben kennenlernen

Nein, aber anders angehen.