Wo finde ich jemanden zum schreiben?

6 Antworten

Nun. Ich kann dir eigentlich versichern, dass viele dann nur das eine wollen beim Schreiben.

Ich (17) benutze beispielsweise RandoChat am häufigsten, da es hier sowohl jüngere als auch ältere Menschen gibt. Auch welche die nicht "geladen" sind.

Eigentlich auf nahezu jeder, allerdings sind die Jungs die nur schreiben wollen eher selten.

Also eigentlich überall - Reddit, Twitter, Instagram, Snapchat...

Wenn du dir das antun möchtest kannst du auch auf Omegle oder ähnlichen Seiten es probieren. gibt aber überall Kommunikationsfreudige Jungs

IstDasOkay  27.09.2022, 19:24

Ich als Mann werde da ständig geskippt wenn ich "M" schreibe :(

Jungs die zumindest anfangs schreiben wollen findest du praktisch überall, sogar hier. Aber es dreht sich dann meist nur um ein Thema und Pics.

Also ich habe noch keinen gefunden mit dem man länger schreiben konnte.

Verkaufe dich nicht unter Wert. Du findest schon noch einen Netten. Tu nichts überstürzen. Such zuerst im Freundeskreis.

yuhyuh
Fragesteller

Ich möchte keine Beziehung

fizzysodas  27.09.2022, 19:29
@yuhyuh

Ich hab ja auch nicht von Beziehung geschrieben. Es gibt böse und dumme Menschen. Pass auf dich auf