Wo finde ich dieses Outfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Sieht nicht schlecht aus, musst du halt aber schauen ob es auch zu dir passt.

Hier ein Link: https://www.asos.com/nike/nike-air-cuffed-woven-joggers-in-black/prd/13330607?ctaref=product_share_native

OGgamer
Fragesteller

Die ist bei mir ausverkauft leider :( 😢

Biometrisch  07.01.2024, 08:35
@OGgamer

Jo, hab die jetzt aber auch nirgends gesehen wo sie in Stock ist..

OGgamer
Fragesteller
@Biometrisch

Kein Problem alles gut. Ich bedanke mich trotzdem das sie es raus gesucht haben 🫱🏼‍🫲🏽