Welches Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Oberteil 2 41%
Oberteil 3 28%
Oberteil 4 16%
Oberteil 1 13%
Oberteil *, andere Farbe 3%

14 Antworten

Oberteil 2

Solange dir bewusst ist, dass SHEIN nicht gerade sehr hochwertig ist, die Sachen oft anders als auf den Bildern aussehen und die Quality sehr low ist. Dort werden Desings geklaut und unter unmenschlichen Bedingungen gearbeitet. Wenn du nicht genug Geld hast, spare lieber 1-2 Monate und hol dir dann 2/3 Outfits, denen man nicht von 100m Entfernung ansieht, wie low die Quality ist. Die Kleidung besteht oft aus bis zu 100% Plastikfasern und bei denen ist das schnelle Erhitzen/Schwitzen darin das kleinste Problem. Der Müll landet unter Umständen im Meer, zerfällt nach hunderten Jahren zu Mikroplastik, welches sich Ewigkeiten hält bevor es dich vollständig zersetzt. Tiere sterben daran und wir kriegen diese Tiere vermutlich auch noch aufgetischt und essen es selber.

jiva87  25.07.2022, 15:48

Welchen Herstellern kann man denn unter diesen Punkten wirklich vertrauen?

Oberteil 2

Das sieht noch einigermaßen akzeptabel aus

Aber wenn ich kein Geld hätte, um mir Klamotten zu kaufen, dann würde ich sparen, um mir etwas zu holen, dem man nicht schon von 100m Entfernung aus ansieht,, dass die Qualität unterirdisch ist

Und bei Shein würde ich ohnehin nie etwas bestellen

Oberteil 4

Finde das 4. Oberteil passt am besten zu der Hose :)

Das erste ist aber auch sehr cool😊

Lg

Oberteil 3

1. Würde ich nie bei Shein bestellen. Billige miserable Qualität aus Kunststofffasern, die dann im Meer für 500 Jahre verbleibt als Plastikmüll.

2. Die Hose geht schon Mal gar nicht. Die hat bereits Löcher.

3. Wenn dir das alles egal ist, sieht noch Oberteil 3 am besten aus.

Helena737373  25.07.2022, 08:10

2. Ist ja egal aber wie auch bei meiner antwort, 1. Sollte niemandem egal sein