Wo davon würdet ihr am ehsten Übernachten wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

In einer Bäckerei 31%
In einem Amazon Lager 28%
Bei Tedi 16%
In einem Zirkus 13%
Hinter einer Laderampe bei Netto 9%
In einem Nagelstudio 3%
In einem 1 Euro Shop 0%

14 Antworten

In einer Bäckerei

Einfach deswegen weil ich für ne Bäckerei gearbeitet habe im Verkauf und weiss wie der Ofen funktioniert und wo die Wurst das Käse die zu aufbackenden Brötchen sowie tiefgekühlten Schokocroissant's stehen... würde mich des wahnsinns vollstopfen dort und Netflix gucken am Handy 😅

In einem Amazon Lager

Den unterbezahlten Mitarbeitern fällt das schon nicht auf

Bei Tedi

Puuuh, auf dem Amazonlager ist es zu betriebsam, da hat man keine Ruhe.
Hinterm Netto is es kalt, dei Ratten rennen rum und neben mir die Müllkübel - NEE!
Im Nagelstudio müffelts
Der Bäcker fängt viel zu früh am Morgen an, 4am ist keine Uhrzeit sondern Körperverletzung^^
Im Zirkus finde ich bestimmt ein Plätzchen um mich einzurollen, das könnte klappen
Bei Tedi ein nest aus Kissen, Kuscheldecken etc. bauen, Kerzen anmachen, ein Räucherstäbchen gegen den geruch von Billigtextilien. Jep, das wärs^^

Bei Tedi

Das gibt's viel interessanten Schnickschnack.

In einer Bäckerei

ist doch logisch - in einer Bäckerei - weil, da gibts dann am nächsten Morgen frische Brötchen *smile*