Würdet ihr die Nacht durchmachen, wenn ihr nachts um 3 aufstehen müsstet, um zum Flughafen zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da würde ich lieber sehr zeitig zu Bett gehen und versuchen zu schlafen, durchmachen ist nicht mein Ding. Da ist dann mit mir nichts anzufangen am nächsten Tag.

Sternchen700  27.02.2022, 16:45

Genauso würde ich es auch machen. 😊

Ja
  • WennDas hotel bekannt ist und ich zufrieden war
  • Wenn ich die gleiche destination wieder einmal aufsuchen würde

Nein

Ich würde gegen 20-21 Uhr schlafen gehen um meine 7 Stunden Schlaf zu bekommen und am Tag vorher mindestens 2 Stunden Mittagsschlaf!

Auerhahn4  25.02.2022, 23:55

Kannst du überhaupt so früh schlafen, wenn du es sonst nie machst? Ich nicht.

Ja

Ja, da würde ich durchmachen, da ich sowieso nicht viel früher zu Bett gehe, und vor einer Urlaubsreise wäre ich so aufgeregt, dass ich auch nicht schlafen könnte, also mache ich durch.

Nein

Hallo Whoopy89.

Nein, das würde ich nicht. Dann würde ich zwischen 22 und 23 Uhr schlafengehen, so hätte ich wenigstens ein paar Stunden geschlafen.

Ich bin auch schon in der Nacht geflogen, da mussten wir aber schon um 00 oder 1 Uhr zum Flughafen fahren, da habe ich dann vorher nicht geschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung