Könnte man die Nacht durchmachen und und erst um 7.00 Uhr schlafen gehen und erst nachmittags aufstehen?

6 Antworten

Wo ist das Problem? Du bist bestimmt alt genug um das zu bestimmen, ob dein Körper das mitmacht. Kopf einschalten!!!

Nicht jeder kann dann auch "gut" schlafen, so dass es ein erholsamer Schlaf ist. Ausserdem ist es morgens um 7 Uhr bereits hell, und somit kommt die innere Uhr aus dem Gleichgewicht.

Das heisst, du kannst zwar durchmachen, um 7 Uhr ins Bett gehen und erst am Nachmittag aufstehen, aber ob du schläfst, und ob du auch noch erholt bist, ist die andere Frage.

Machen manche wenn sie feiern gehen oder wenn sie Nachts viel zocken.
Das geht ganz klar. Einen Schlafrhythmus kann man immer ändern.

LG Julie

Ist mir schon mehrfach passiert. Und ich habe es offensichtlich überlebt,