Wo davon würdet ihr am ehsten Arbeiten, wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Netto 44%
Action 16%
1 Euro-Shop 13%
Primark 13%
Backwerk 9%
Tedi 3%
KiK 3%

14 Antworten

Action

Da gibts die coolsten Klamotten, da ist man dann immer am Ball, wenn es neue Ware gibt und kann ein Schnäppchen machen bevor es die Kunden machen, das einräumen der Regale macht bei dem Sortiment bestimmt am meisten Spaß.

1 Euro-Shop

Im 1 Euro-Shop stelle ich mir die Arbeit überschaubar, also wenig kompliziert vor.

KiK

Ich wollte mich bei Kik bewerben, aber auf deren Interseite konnte ich final nicht bestätigen, dass ich die ABGs gelesen habe und dann war meine Mühe vergebens. Ich habe bestimmt 1 Stunde damit verbracht und alles hochgeladen. Ich muss mein Betriebssystem noch einmal neu installieren, irgendwas stimmt da gewaltig nicht. Nicht einmal das Windows update funktioniert, weil mein Speicher zu gering ist.

Netto

Von den Genannten, aber auch eher nicht.

1 Euro-Shop

Die Kunden da sind eigentlich meistens nur Rentner. Von daher bestimmt angenehmer als die anderen Firmen