Wo bekommt man ein Kruzifix?
Ja also ich würde gerne ein Kruzifix bekommen. Am besten von einer lokalen Kirche. Bieten Kirchen sowas an? Ich kann Leider nicht online bestellen.
Gibt es ein bestimmten laden? Unter 20€ wäre gut.
1. Ein normale damit ich es über mein bett machen kann.
2. Ein kleines damit ich es über all mit nehmen kann . :)
7 Antworten
Nein, die Kirche bietet das nicht an, zumindest normalerweise. Gute Angebote gibt es bei eBay und "Kleinanzeigen.de". Gebraucht und preisgünstig. Falls es vor Ort einen Trödelladen gibt, würde ich auch dort nachschauen.
Devotionaliengeschäfte findet man zuhauf an Wallfahrtsorten.
Ich hätte noch ein überzähliges (befand sich in einem Schrott-Haus, das ich mal besaß, vom Vor-Bewohner drin - ich wollte nicht, dass es entsorgt wird und habe es deshalb mitgenommen).
Könnte ich Dir gratis schicken, aber kann etwas dauern, bis ich da wieder hinkomme, wo es jetzt liegt, ist nicht bei mir zu Hause.
Verstehe. Also die würden nicht erlauben, es aufzuhängen? Oder geht's ums Geld?
(Ich würde es Dir schenken).
Versuch es doch mal in einem Laden für Antiquitäten. Die gibt es hier und da. Und sicherlich wirst du dann fündig.
An Wallfahrtsorten gibt es oft kleine Läden, die kreuze verkaufen. Vllt auch gobt es auch an einem dom so ein kleines geschäft...
Das wäre super, aber ich glaube nicht das es meine Eltern mir erlauben da ich nicht erwachsen bin.
Trotzdem sehr dankbar für dein Angebot! :)