Wo bekomme ich kurzfristig einen Ring her?

4 Antworten

Drei Wochen um einen Ring zu weiten - die wollen Dich verar..., der wird nicht geweitet, sondern neu bestellt. Letztlich kannst Du nir die Juweliere abklappern und einen vorrätigen Ring kaufen respektive einen Ring, der nur unwesentlich geweitet werden muss, das geht bei gutem Willen meist über Nacht.

Kugelflitz  29.06.2023, 14:16

Du kennst die Auftragslage nicht.

HugoHustensaft  29.06.2023, 14:35
@Kugelflitz

Warum schrieb ich "bei gutem Willen"? Ein Juwelier kann auch Überstunden machen oder mal einen anderen Auftrag schieben ...

Ich würde auf einen Ring verzichten und zuhause dann mit ihr zusammen einen kaufen. Erstens passt der dann garantiert und zweitens kann sie sich einen aussuchen, der ihr ganz sicher gefällt. Wenn sie überhaupt einen möchte.

Ich würde ihr einfach den Antrag ohne Ring machen, ihr sagen, dass der Ring nicht rechtzeitig angekommen ist und ihr dann wenn der Ring da ist noch Mal einen Antrag machen für die geste. Oder eben gleich den Antrag verschieben für wenn der Ring da ist, auch wenn ihr dann nicht mehr im Urlaub seid.