Wo bekomme ich eine Pampelmuse her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Pampelmusen gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt. Aber die türkischen Obsthändler können dir sicherlich eine "Richtige" "Unantastbare" besorgen. Falls es eine Groß- oder Kleinmarkthalle gibt, da wirst du fündig.

Habe noch nie gehört, dass man Pampelmusen mit Pomelos verwechseln kann.

Danke für das Sternchen und fröhliche Weihnachten!

0

Es gibt genug Fachleute, die sagen Dir was sie besorgen können. Du findest sie auf Wochenmärkten und richtigen Obstgeschäften. Pampelmuse habe ich nicht so gut in Erinnerung, ist aber auch schon 30 Jahre her.

Edeka, Rewe aldi. Wenn du dort nix findest (was ich bezweifle), geh auf den Wochenmarkt und frag da mal nach

Ich denke, dass ich dort am Ehesten eine "Pomelo" finde.

0