Werden amerikanische Lay's und deutsche Lay's unterschiedlich hergestellt - und sind die "Lay's Gesalzen" in Deutschland das gleiche wie "Lay's Classic" in USA?

1 Antwort

Ich kann Dir nur aus gesicherter Erkenntnis bestätigen daß diese Chips in unterschiedlichen Werken hergestellt werden. Die europäischen Chips kommen übrigens aus England.

Ansonsten kann Dir Deine Frage wahrscheinlich nur der Hersteller beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...