wo gibt es salzige Erdnüsse in der Schale?

3 Antworten

Das erste, was mir dazu einfallen würde, wären die Zusatzstoffe, die die Erdnüsse noch enthalten und ob sie gesundheitsschädlich sind. Das könnte ein Grund sein, warum du diese Nüsse hier im Handel nicht finden kannst. Du kannst nur versuchen, dir von Bekannten in den USA diese Nüsse schicken zu lassen, wenn das Porto für das Paket nicht zu hoch ist oder jemanden finden, der in einem amerikanischen Shop in einer Kaserne einkaufen darf und dir so die Nüsse besorgen kann.

Ich würde mir überlegen sie selber zu salzen. Eine Salzlösung herstellen, die Nüsse damit spülen und wieder trocknen lassen - das sollte klappen - oder?

Es gibt auch schon so gesalzene Erdnüsse bei five guys in essen oder oberhausen zum Beispiel