Früchte aus Thailand mit nach Deutschland nehmen?

5 Antworten

Kannst Du.

Ich mache das auch immer. Früchte und z.B. Gewürze waren noch nie ein Problem.

Ich hatte bei einer Kontrolle (war in Sri Lanka) u.a. zwei Ananas, fünf Kilo Minibananen, ca. 20 Passionsfrüchte, Gewürze und Ayurveda-Produkte dabei (das Obst habe ich von Freunden zum Abschied geschenkt bekommen).

Auf Nachfrage vom Zoll habe ich dann gesagt was im Gepäck steckt, ich musste nicht einmal den Koffer öffnen.

kannst du ohne Probleme mitnehmen

Ok ich Danke dir

0

Kannst du machen.

Animal Crossing New Leaf: alle Früchte bekommen ohne FC

Hallo!

Wie man die Stadtfrüchte bekommt weiss ich. (Brief schreiben mit Frucht als Geschenk) Allerdings wollte ich fragen wie ich alle Inselfrüchte bekomme?

Bananen und Litschis waren auf der Insel von Anfang an. Aus einem Minispiel konnte ich auch Mangos mitnehmen. Allerdings bekomme ich in den Minispielen die anderen Früchte nicht, sondern immer nur Mangos und Litschis. Aus dem Labyrinthspiel kann man die Früchte nicht mitnehmen.

Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr alle Inselfrüchte in den Minispielen ergattern können?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Gibts in Thailand auch Friseure die ein Bartrasur mit Schaum und Klinge machen ( ich will meine teure Rasiermaschine nicht mitnehmen )?

Meine Rasiermaschine ging letztes mal kaputt und im Handgepäck ist es nicht erlaubt

...zur Frage

Was für Zigarretten gibt es in Thailand mit Geschmack zmb. Früchte und wo kann man es kaufen?

...zur Frage

Wie wirken sich Mangos auf die Verdauung aus?

ich habe seit Jahren Verdauungsprobleme. Deshalb muß ich aufpassen, wenn ich neue Speisen oder Früchte ausprobiere. Ich habe jetzt kürzlich mal eine Mango versucht. Diese Mango hat super lecker geschmeckt. Hat jemand Erfahrung, wie sich Mangos auf die Verdauung auswirken ?

...zur Frage

Gibt es in Khao Lak (Thailand) einen Mc Donalds, und darf man Küchenmesser kaufen und nach Deutschland mitnehmen?

Hallo liebe Leute, wir haben überlegt ob es in Khao Lak (Thailand) wirklich einen Mc Donalds gibt? Wir haben es gelesen in einer Restaurantsammlung aber können uns das nicht vorstellen :D Und eine Frage noch dazu: darf man dort Küchenmesser kaufen und mit nach Deutschland nehmen?

Vielen Dank für Hilfe :-)

...zur Frage

Was ist das für ein Baum in Thailand?

Ich liege gerade in Thailand am Strand unter diesem Baum (siehe Bild). Weiß jemand was das für ein Baum ist. Die Früchte des Baumes sind Paprikaähnlich und die Blüten sehen ähnlich wie Holunder aus. Innen ist ein grüner bzw. ein schwarzer samen bei reiferen "Früchten". Und dieser Baum duftet richtig toll.
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?