WLAN Zusammenbruch?

2 Antworten

230mb-250mb

Geschwindigkeiten werden pro Zeiteinhheit angegeben. MBit/s wäre hier wohl korrekt.

was kann ich dagegen machen.

Herausfinden, an welcher Stelle es klemmt - ob das Problem bereits innerhalb deines Netzwerkes auftritt oder ausserhalb.

Du kannst einen Fehler nur dann beheben, wenn er sich in deinem Einflussbereich befindet - hier also innerhalb deines lokalen Netzwerkes auftritt. Und das wäre jegliche Verbindung zwischen Endgerät und Router.

Tritt der Fehler dort nicht auf, machst du daran gar nichts.

WLAN Zusammenbruch?

Was den Verdacht nahelegt, dass du bereits davon ausgehst, es handele sich um ein Fehler in deinem Netzwerk.

Den Repeater dahin verfrachten, wo er herkam das ist in dem Fall herausgeworfenes Geld.

Du kannst, wenn du weißt wie, auf den Router in den Fehlerhistorie Gucken. Das dürften Verbindungsabbrüche sein. Fachbegriff Synch Abbrüche.

Oder machst das logische.

Deinen Anbieter anrufen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters