WLAN unlimitiert?

4 Antworten

Hallo 0Anonym0690,

wir machen dir gerne ein Angebot für einen unlimitierten Internetanschluss, falls du bisher noch keinen Anbieter haben solltest.

Melde dich gerne bei uns über unser Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Hä? WLAN kostet doch nix, außer Anschaffung der Hardware (Router) und wie gut dies ist hängt von deiner dortigen Umgebung und vorhandenen Störfaktoren ab 🤷‍♂️

hans39  05.08.2023, 09:12

. . . vorausgesetzt, dass der Fragesteller einen Vertrag mit einem Internetanbieter abgeschlossen hat. - Hat er?

Ich suche nach einem Guten WLAN welches unlimitiert ist

Wenn du das Datenvolumen meinst am Handy gibts freenet funk als Simkartenflatrate, ein euro pro tag, jeden tag kündbar, ist o2 , mit ungbegrenztem Datenvolumen, telefon in alle deutsche handy und Festnetze

ansonsten brauchste nurn Festnetzanschluss und ein wlanfähiges Gerät, oder du nimmst was eh sinnvolelr und klüger ist einfachn Lankabel am Router.