WLAN Stick funktioniert nicht was tun?
Ich habe einen tp link Archer t600u plans seit einigen Monaten doch seitdem ich gestern meinen pc angemacht habe nachdem er aus war funktionierte er auf einmal nicht mehr und wurde nicht erkannt auch die Leuchte blink nicht mehr grün aber der Anschluss am pc funktioniert also weiß jemand was ich tun kann?
Rechts unten wenn ich auf wlan drücke (ist nicht verbunden ) steht netzwerk und interneteinstellungen.
3 Antworten
Treiber auf dein Handy herunterladen, dann auf PC kopieren und installieren.
https://www.tp-link.com/de/support/download/archer-t600u-plus/
dann probier mal einen anderen USB3.0-Port aus
Hab ich schon ich hab alle Ports am pc schon Probier an keinem gehts
er wird nicht mehr erkannt? dann würd ich sagen: Stick hinüber
Hast Du ne Software installiert von TP? dann deinstallier diese mal und starte den PC neu
Was auch helfen kann: Windows durchaktualiseren (22H2 inkl Dezemberpatch) und dazu noch den Chipsatztreiber vom jeweiligen Hersteller
nein eine Software habe ich nicht aber wie soll ich denn ohne Internet aktualisieren wenn ich fragen darf?
Man nehme ein Netzwerkkabel und schließe dies an den Router an -> Internet vorhanden
Da liegt ja gerade das Problem ich habe kein Netzwerkkabel sonst würde ich ja auch keinen Stick verwenden
dann besorg Dir eines eh besser als Stick
alternativ kann man auch schauen was Du brauchst und Du fährst zu n em Bekannten mit nem USB-Stick und lädst Dir soweit alles relavante runter und installierst es dann
Ok aber das heißt jetzt Stick hinüber oder ?
kann sein. Hol ihn und teste in an einem anderen PC / Notebook
Würde auch mal einen anderen USB Port ausprobieren
wie kopiert man Sachen auf den pc ?