Wlan schlecht seit einstellung?

Edit: Habe es wieder aktiviert und das steht da:

2 Antworten

Hallo mori10,

um einen Vergleich zu haben, wäre es wichtig zu wissen, welche Up- und Downloadgeschwindigkeit vor deiner Änderung erreicht wurde. Auch wäre interessant welchen Tarif du genau nutzt, um einschätzen zu können, ob die Geschwindigkeiten für den gebuchten Tarif so passen oder ob wir da mal einen Blick drauf werfen sollten.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wieder einschalten. Selbst wenn man es nicht aktiv nutzt, kann es die beschriebenen Effekte geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱