Wißt Ihr schon, wohin Ihr das nächste Mal in Urlaub fahrt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 13%
Ich habe Pläne. 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im März geht es für eine Woche in den Oman, um Sonne und Wärme zu tanken und mich von der Arbeit zu erholen.

Im Sommer geht es nach Nordengland.

Weitere Tagesausflüge wird es spontan geben und eventuell im Spätherbst eine weitere Reise.

Neugier4711  18.02.2024, 16:35

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja

Ich habe für Ende August eine Woche in unserem Lieblingshotel in Serfaus gebucht. Wir freuen uns schon sehr darauf.🥰

Das Hotel ist sehr gepflegt und toll ausgestattet, man wird kulinarisch rundum verwöhnt und die Mitarbeiter sind so nett und motiviert, dass wir uns alle schon sehr auf das Wiedersehen freuen.

Wir kennen Serfaus und die Umgebung gut. Ich finde es immer ideal, wenn man die Natur am Urlaubsort gut nutzen kann. Serfaus liegt ja in den Bergen. Jeder von uns kann kann sich spontan entscheiden, ob er lieber eine richtige Bergtour oder eine kleinere Wanderung macht oder ob das Schwimmen und "Sonne tanken" mehr reizt.🙂

Fladenbrot77  17.02.2024, 17:31

Hab mir gerade Bilder angesehen. Das ist wirklich traumhaft, oben in den Bergen zu schwimmen.

Ja

bisher steht nur der Sommer fest. Da geht’s nach Spanien.

In den Osterferien vielleicht nach Österreich

Ja

Ich kann für schon die nächsten paar Mal sagen, wenn du da kürzere Trips auch nitrechnest