Wissen Frauen das Männer fast nur wegen ihr Aussehen mit ihr zusammen sind?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

16 Antworten

Nein

Wer nur aufgrund der Optik einer Frau mit ihr zusammen ist, hat mehr persönliche Probleme/Defizite, als ihm wahrscheinlich bewusst ist.

Logischerweise achtet man sich zuerst auf das Äussere, da man ja (noch) nicht weiss, WER dieser Mensch ist. Zum Äusseren gehört jedoch auch die Ausstrahlung und da happerts doch schon bei der einen oder anderen Person; die Eine strahlt zuviel Arroganz aus, die Nächste zuwenig Positives, etc.

Was bringt mir eine Partnerin, die zwar auf den 1. Blick top aussieht, aber zb dumm wie Bohnenstroh, sexuell nicht kompatibel oder geldgeil/materiell fixiert ist (gibt noch einige andere Möglichkeiten)..?!

Ich wage mal zu behaupten, dass echte/wahre Männer mit gesundem Menschenverstand, Grips in der Birne & Niveau, eine Partnerin wollen/haben, die mit ihnen auf Augenhöhe ist und nicht nur eine repräsentative Barbie.

Nein

Nein, da es nicht Mal der Fall ist. Das Aussehen spielt in einer Beziehung wohl keine allzu große Rolle. Und wenn, dann ist einer der beiden Parts nur ein oberflächliches A... wenn man so wen hat, dann merkt man das aber meistens auch. Außer man ist komplett weg wegen verliebt sein und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Nein

Hallo! Ich sage einfach mal, dass Deine Behauptung bei den meisten Männern nicht zutrifft

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Nein, nur wenige Männer suchen sich Frauen nach dem Aussehen aus. Aber ist es nicht so, dass man eher auf eine schöne Frau zugeht, als auf eine nicht so gut aussehende Frau zuzugehen?

Nein

Weil das einfach nicht stimmt xD

Kein Mann will ne gutaussehende Frau, wenn sie dumm wie Stroh ist und nen schlechten Charakter hat...

Wenn überhaupt trifft das auf pubertierende Bubies zu.. die dann froh sind überhaupt ne Freundin zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D