Wirke ich so mysteriös und cool?

Angenommen ihr seid in der Innenstadt und erblickt von weitem einen Boy mit Haaren die vom Mondlicht schimmer.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht mysteriös 62%
Sonstiges 31%
Kommt mysteriös 8%

5 Antworten

Sonstiges

Wahres Selbstbewusstsein ist meiner Meinung nach viel attraktiver als der schönste Gucci-Hut und schimmernde Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Würde ihn einfach nur komisch finden

Nicht mysteriös

Wäre nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Ich finde nichts was Nachts auf mich zukommt und mich auf lateinisch anspricht cool und mysteriös, nur äh gruslig.

Nicht mysteriös

Er würde mir eher wie einer der Standard Boys rüberkommen, aber mysteriös wäre er auf keinen Fall für mich.