Was ist der Unterschied zwischen Alpha oder Sigma Male?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sigma male würde zb garnicht auf Toilette gehen sondern sich einfach in die Hose machen damit er keine Zeit verschwendet und weiter grinden kann 💪💯

top10tiere
Fragesteller

Grinden auf den Bois?

Alphas möchten gerne Anführer sein und Erfolgreich werden, sie treiben auch viel Sport und lassen sich nichts sagen, und möchte anderen auch gefallen, soviel ich weiß

Sigma ist man lässt sich nichts sagen (die meinung anderer ist egal), Wenn einem Sigma was nicht passt oder gefällt ist er Ehrlich, man lässt sich nicht auf Mädels ein, er macht Sport und etc für sich und nicht um Jemanden zu beeindrucken, sie sind auch einzelgänger und Reden fast nur mit ihren Freunden und Familie, er hält sich auch allem raus was ihn nicht betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind beide charakterlich ähnlich, unterschied ist das der Alpha in Gruppen unterwegs ist, und der Sigma alleine.

kannst dir wie im Tierreich vorstellen:

Löwe ist ein Alpha, er ist der Chef in seinem Rudel.
Tiger ist ein Sigma, er ist ein Einzelgänger, aber geniest das selbe ansehen bzw Respekt wie ein löwe