Wird Trump in den USA alle Bürgerrechte abschaffen außer seinen eigenen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine eigene Amnestie hat wohl oberste Priorität. Bei einem Narzisten ist das aber auch nicht überraschend.

Wenn er sagt, er würde Diktator werden wollen für einen Tag, dann muss man das so verstehen.

I said I want to be a dictator for one day
SturerEsel  23.03.2024, 22:28

Seine Anhänger haben ihm für diese Aussage begeistert zugejubelt.

stufix2000  23.03.2024, 22:38
@SturerEsel

Ja, wer auf seinen Rallyes ist, der ist wirklich Fan. 2016 gab es auch noch Kritiker auf den Veranstaltungen. Heute undenkbar. Das ist nicht mehr öffentlich.

So in die Richtung und so gutsherrenmäßig hätte er das sicherlich gerne.

Auch viele Bürger und Wähler suchen einen starken Mann und Führer, der all ihre Probleme löst.
Das ist natürlich unmöglich, aber viele Menschen wollen das glauben.

In Wirklichkeit hat er in seiner Amtszeit sehr wenig bewirkt. Aber irgendwie scheint dies nicht zu zählen .... vermutlich, weil das b in Trump für Bildung steht.

Alle Rechte ist übertrieben.

Aber ja, er wird so auf das Recht Einfluss nehmen, dass es ihm, seinem Familienclan und seinem Unternehmen nützt - ohne Rücksicht darauf, ob es anderen schadet.

Ois kloa? ;-)

Nein. Erstens will er das nicht, zweitens könnte er das auch nicht.