Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglaublich, aber es scheint so, als seien fast die Hälfte der US-Wähler völlig von Sinnen, wünschten sich einen Lügenbold als Chef und hätten jeden Anstand verloren.

LEIDER JA!

Die US-Amerikaner haben einen Grad an Infantilität erreicht, die genau Donald Dumb erfolgreich anspricht!

dieses Kindergartenniveau ist das einzige, mit dem viele US-Bürger noch mitkommen!...und dieses Kindergartenniveau wird von den Republikanern durch die Aushöhlung und Unterfinanzierung des US-Bildungssystems massiv gefördert!

Bei seinen Wählern ist die schon immer sehr gut angekommen. 🤷‍♀️

Ich sage nur "Ellenbogen Gesellschaft" das gehört zur Trumpstrategie.

Zumindest glaubt Trump daran.

Zu viel Amis sind leider durch solche Rüpeleien zu beeindrucken : - (