Wird the boiled man irgendwas tun?
Ich habe Tiktok und bin 14 Jahre alt. Ich bin sehr Ängstlich was so horrorsachen angeht und es wurde gesagt wenn man ein video anschaut und die horrorfig6r ansieht diese person dir nachts beim schlafen zuschaut und wenn man eben the boiled man ansieht man wie gelähmt ist und den anscheinend schon mehrere gesehen hätten. Ich habe wirklich angst gerade ich weiss einige werden sich denken sei nicht so kindisch und geh schlafen aber ich hab wirklich angst gerade
Ich schicke den Tiktok link hier noch rein und ein bild von dem damit ihr wisst was ich meine ich weiss nicht ob irgendwas passiert aber bitte kann mich irgendwer beruhigen oder so ich habe schon angst schlafen zu gehen jetzt.
Sorry für die störung aber habe angst tut mir leid
Warum bittest du nicht im Namen des Herrn Jesu um Beistand?
Immer, wenn dir etwas unangenehm ist,
so gehe gedanklich in deine Herznähe & fühle in Liebe hinein.
Licht gegen Finsternis.
Ich habe zu gott gebetet, so wie ich es immer am abend und am morgen mache. Ich fühle mich schon etwas sicherer. Ich schaue mir einfach noch ein paar lustige Youtube videos an
3 Antworten
Dir kann gar nichts passieren, denn das ist eine Internetgestalt, erfunden von einem Menschen. Es ist unmöglich, dass ein nichtexistentes Wesen dir irgendetwas tut.
Das wirst du doch sicherlich einsehen. Und selbst wenn du weiter Angst hast, lass halt das Licht an und schlaf dann.
Hör auf horrorfiguren auf tik tok anzusehen und bete vor dem schlafen gehen gibt sicherheitsgefühl
Da muss er sich erstmal hinter all den anderen Creepypastas anstellen, dürfte ziemlich voll werden in deinem Zimmer.