Was ist Sirenhead?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wurde ja das Video von CPP empfohlen, was ich dir auch sehr empfehle.

Die sehr knappe Erklärung: es handelt sich um ein riesiges Wesen mit zwei Sirenen als Kopf. Es trit weltweit auf, imitiert Stimmen von Leuten die du kennst und lockt dich so an, bevor es dich tötet. Echt ist es aber nicht, sondern nur die Schöpfung eines Künstlers.

Also Sirenhead ist eine fiktive (also nicht reale) Figur.

100% bin ich mir nicht sicher wer diese Figur erfunden hat.

Ich habe aber mal einen link von dem ich denke das er helfen könnte denn dort kann man eine Geschichte über Sirenhead lesen und ich denke Sirenhead soll nicht mehr und nicht weniger sein als das.

Wieso diese Figur so viel Aufmerksamkeit bekommen hat könnte daran liegen das die geschichte einfach viele fasziniert hat und dann gibt es ja auch immer noch diese menschen die nach sowas suchen und diese dann extrem gruselig darstellen oder fake News dazu erfinden um anderen menschen angst zu machen und natürlich spricht sich sowas dann auch schnell rum.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

https://creepypasta-wiki.de/siren-head-origins-creepypasta

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Telefonmast der sich bewegt mit Lautspprechern am "Kopf" Der imitiert irgendwelche Stimmen bevor er sich tötet .Natürlich gibt es so was nicht. Genau so wenig wie Slenderman oder Jeff the Killer.

Siren Head - Vorsicht wenn du ihn hörst! Gruselige Legende!

Hast du vllt irgendwelche Beweise? Deiner Meinung nach... aber nicht bestätigen wenn du es nicht beweisen kannst🤦🏻‍♂️

0
@zigahd

Und hast du irgendwelche Beweise das es ihn wirklich gibt?Hast du ihn schon gesehen?Schonmal was von Photoshop gehört?

1
@zigahd

Kein Mensch mit auch nur einen Funken Verstand kann ernsthaft an so ein Wesen glauben

0

Zigahd du hast auch keine Beweise ob es diese Sachen nicht gibt🤨.

Man kan nie wissen. Wen du denkst das es diese Sachen nicht gibt dan denk das ... man kann nie wissen.

0

Habe ich auf meinem Acc auch gefragt xD

Schau dir am besten dazu das Video von Creepy Pasta Punch an. Der erklärt das da ziemlich gut finde ich.

Hallo Daniel sirenhead ist ein Spiel und einfach eine erfundene Figur von dem jenigen der das spiel erfunden hat lg

Was möchtest Du wissen?