Snuff-Film.. gibt es diese wirklich oder nur ein Mythos?

3 Antworten

Hallo!

Alles, was irgendwie "getan" wird, kann theoretisch auch "aufgezeichnet" werden.

Egal, ob nur als "Fake", oder in "Echt".

Die Frage, ob derartiges "krank", "abartig", oder auch in irgendeiner Form "strafbar" ist, stellt sich dabei nicht wirklich.

Und vieles geschieht weniger in den Augen der Öffentlichkeit, denn diese würde das "nicht verstehen"... Um es extrem freundlich auszudrücken.

Es gibt also "Sachen", die braucht man nun wirklich nicht.

Und besser wäre es auch, sie würden erst gar nicht existieren.

Gruß

Martin

MatzeMatze165
Fragesteller

Danke hast mir geholfen 👍

Gibt’s, woher man die bekommt bleibt jedoch ein Rätsel.

MatzeMatze165
Fragesteller

Ah okay.. danke 👍

Gibt es wirklich ...

MatzeMatze165
Fragesteller

Okay.. aber woher bekommt man so ein scheiß

Bananaphone0  07.12.2022, 08:44
@MatzeMatze165

Der Fall Kim Wall könnte mMn auch damit zu tun haben.

Menschen (überwiegend Frauen) werden einfach von der Straße weg für solche widerwärtigen Videos gekidnappt. Es gibt genug Personen, die werden von niemandem gesucht.